X Architekten

25 Jahre X ARCHITEKTEN

26. Dezember 2023

Wandeln

Wandeln ist eine konstante, vergleichbar mit der Schwerkraft.
Die Architektur leiht sich diesen fundamentalen Wandel für den Entwurfsprozess aus. Gewandelte Formen werden zu neuer Architektur, untrennbar verbunden mit einem ständigen Wandel. Diese Form wird gestaltet, während sie gewandelt wird. Wandeln ist die Form, die die Form formt.

TS-Übersichtsbild
x201204-01_klam_kuenstlergarderoyben-burg-clam_schreyerdavid
18. Dezember 2023

2024 wird super…

Wir bedanken uns bei allen Auftraggeberinnen, GeschäftspartnerInnen, KollegInnen, Freunde und Freundinnen für die schönen Momente im vergangenen Jahr und wünschen ein wunderbar normales neues Jahr.
Ab Montag den 8.1.2024 freuen wir uns schon wieder auf viele, neue und spannende Projekte mit Euch.

super-24-Hoaaaamsepage-Vorlage-NEWS-Uebersicht-Kopie
super-Homepage-Vorlage-NEWS-Übersicht
18. Dezember 2023

FORMENFORMENFORMEN _ das X Buch

Gemeinsam mit dem famosen Studio WHY und der grandiosen Manuela Hötzl entsteht ein KonzeptBuchKonzept.
Weitere großartige Mitwirkende: Wojciech Czaja, Manisha Jothady, Gabriele Kaiser, Andreas Kamp, Wolfgang Pauser, Ramona Ring, Andreas Ruby, David Schreyer.

Link zur Vorbestellung:

formen-Homepage-Vorlage-NEWS-Übersicht
formen-Homepage-Vorlssage-NEWS-Übersicht