X Architekten

25 Jahre X ARCHITEKTEN

21. Februar 2024

FALTBAR Update: neue Bilder

Falten ist alte Kulturtechnik. Damit was Gutes rauskommt braucht man Knowhow und räumliches Vorstellungsvermögen. Man braucht Experimentierfreudigkeit und einen Plan. Bei dieser 90-degree-performance wurde der Laufsteg 90 Grad in die Vertikale gefaltet. Das Ergebnis und Erlebnis dieser einfachen Faltung war maximal: Alle wurden fast auf den Kopf gestellt.

Hier geht es zum Projekt

Konzept Faltbar XARCHITEKTEN News
Konzept Faltbar XARCHITEKTEN News 2
26. Dezember 2023

Wandeln

Wandeln ist eine konstante, vergleichbar mit der Schwerkraft.
Die Architektur leiht sich diesen fundamentalen Wandel für den Entwurfsprozess aus. Gewandelte Formen werden zu neuer Architektur, untrennbar verbunden mit einem ständigen Wandel. Diese Form wird gestaltet, während sie gewandelt wird. Wandeln ist die Form, die die Form formt.

TS-Übersichtsbild
x201204-01_klam_kuenstlergarderoyben-burg-clam_schreyerdavid
18. Dezember 2023

2024 wird super…

Wir bedanken uns bei allen Auftraggeberinnen, GeschäftspartnerInnen, KollegInnen, Freunde und Freundinnen für die schönen Momente im vergangenen Jahr und wünschen ein wunderbar normales neues Jahr.
Ab Montag den 8.1.2024 freuen wir uns schon wieder auf viele, neue und spannende Projekte mit Euch.

super-24-Hoaaaamsepage-Vorlage-NEWS-Uebersicht-Kopie
super-Homepage-Vorlage-NEWS-Übersicht